Unser grüner Neujahrsempfang

Beim Neujahrsempfang der Priener Grünen war der politische Gestaltungswille mit Händen zu greifen: Den Grünen ist es gelungen, für die Kommunalwahl am 15. März ein altersmäßig bunt gemischtes und fachlich hoch kompetentes Team aufzustellen: Mit Experten aus Stadtplanung, Energie, Wirtschaft, Verkehr und Soziales.

Angeführt wird das hoch motivierte Team von der Bürgermeisterkandidatin Claudia Sasse, die wieder einmal beweisen konnte, dass gute Argumente, Warmherzigkeit und Humor gutes Rüstzeug für eine bürgernahe Politik mit hohen demokratischen Zielen ist. Auch die grüne Landratskandidatin Ulla Zeitlmann aus Bernau war gekommen, um sich den Prienerinnen und Prienern zu präsentieren.

Bei strahlendem Wetter war der Prienavera Pavillon bis zum letzten Platz gefüllt, als sich die grünen Kandidatinnen und Kandidaten für die neue Gemeinderatsliste vorstellten. Zum Entree und in den Pausen spielten sich Elena Badlo und Alex Hoffmann mit schwungvollen Melodien in die  Herzen der Zuhörer, die, mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, den rundum gelungenen Sonntag Nachmittag genossen.

Claudia SasseNeujahrsempfang

Verwandte Artikel